10 Tage Portugal

27. April 2009 von Tobias

Die letzten 10 Tage habe ich in Peniche/Portugal bei Max verbracht. Gesurft wurde Supertubos, Consolacao, Mohle Leste, Lagido, Cantinho und Secret, teilweise in richtig feinen Bedingungen.

Wettermäßig weitestgehend 20+°C und wenig Regen. Ich gebe zu, ich bin schreib- und fotofaul geworden, habe aber auch zu viel mit der DWV-Webseite um die Ohren, als dass ich noch wirklich Zeit für den Surfblog finden würde 🙁

Hier eine kleine Serie meines fast-ersten-Barrel-Fotos. War etwas zu langsam am Anfang und dann zu weit weg von der Wall, sodass ich nur die Lippe aufn Kopf bekommen hab 🙂 An dem Tag gabs nen Haufen Barrels, aber es waren auch super viele gute Locals im Wasser, sodass nicht viel übrig blieb für mich. Gegen Mittag wurde es dann gut überkopf-hoch und man musste aufpassen nicht in die falschen Wellen zu ziehen…

008_600_540

009_600_540

011_600_540

012_600_5401

Und so sieht es dann richtig aus:

067_600_540