Abschluss-Surf in Le Prevent

2. Oktober 2008 von Tobias

Da ich gestern eine so gute Session in Le Prevent hatte, habe ich es heute morgen wieder dort probiert. Und es lief wie gestern, d.h. sehr guter Surf. Am Anfang wieder fast allein im Wasser, dann wurde es voller und voller. Als das Wasser dann zur Hälfte abgelaufen war, wurde der Suurf schlechter und ich hab mich nochmal zur DM aufgemacht, ein paar Finalläufe gucken und etwas essen.

Im Nachmittag dann noch eine allerletzte Prevent-Abschluss-Session, und wieder wurde ich nicht enttäuscht, auch wenn es aufgrund der mittlerweile größer gewordenen Wellen ab und zu auf’n Kopp gab. Die Setwellen hatten im Face gut über 2 Meter und nach so viel Kleinwellensurf in der letzten Zeit hab ich mich auf die Insidewellen beschränkt…

Hier noch ein paar Bilder von vor der zweiten Session.

Image Hosted by PicturePush - Photo Sharing

Image Hosted by PicturePush - Photo Sharing Image Hosted by PicturePush - Photo Sharing

Image Hosted by PicturePush - Photo Sharing Image Hosted by PicturePush - Photo Sharing